Deine Frau in den Armen eines anderen Mannes

Eine Kondomfüllung für Ehenutte Anja

Aufgeilen im InternetDieses Video zeigt einen jungen Mann mit dem ich erstmals vor einem Monat im Internet ins Gespräch kam. Er bot sich mir als sexuell erfahrener Bi-Mann für ein Treffen zu dritt an. Obwohl ich aktuell keinen Real-Kontakt suche und mein Verehrer ohnehin zu weit weg wohnt, unterhielt ich mich weiter mit ihm. Er hatte mich neugierig gemacht, weil er mit seinen 26 Jahren schon viel erlebt zu haben schien. Ein bisschen wuschig machte mich der Gedanke, dass mein Internet-Freund mir über sein erstes Date mit einem Paar berichtete und völlig schamlos anmerkte, dass er sich zuerst den Mann nahm, bevor er es dessen Frau besorgte. Ein Vorgehen wie ich es mir ab und zu schon für mich selbst erträumt hatte. Aber vielleicht hatte der Mann ja schon von meinen unerfüllten Wünschen gelesen gehabt und erfand nun geile Geschichten für mich. Für mich wäre es keine Überraschung, wenn dem so wäre. So ist es eben im Internet manchmal 😉

Trotz meiner Bedenken spielte ich weiter mit ihm. Wir geilten uns aneinander auf, schaukelten uns immer wieder mit der Beschreibung unserer Gefühle hoch. Zuletzt zeigte mir P. (ich überlasse es ihm, wie er sich künftig bei uns nennen möchte), wie es in etwa aussehen könnte, wenn er in mir ein- und ausgleitet und in mir dann auch kommt. Mit Kondom versteht sich, weil er niemals mit Frauen ohne Schutz schläft. Überhaupt erwähnt er häufig, wie gesundheitsbewusst er lebt. Mir scheinen die Anmerkungen etwas übertrieben viel, doch sein hübsches, steifes Liebesteil im Video verleitet mich dazu, mich selbst zu streicheln. Es ist nicht das erste Mal, dass ich es mir mit fremden Männern im Internet besorge. Von diesem hier bin ich aber so begeistert, dass ich ihn zu uns in die Cuckoldwelt eingeladen habe. Als Loly69 darf er sich nun einloggen, so er möchte. Und vielleicht gibt es noch andere Frauen hier, die mit ihm geil träumen möchten? Vielleicht auch mehr?
Jedenfalls wünsche ich meinem Masturbier-Freund viel Erfolg und Spaß bei uns.
Eure Ehenutte Anja

Video: only for members!

4 Antworten auf Eine Kondomfüllung für Ehenutte Anja

  • Wenn ich Dir meinen Apparat zeige, lädst Du mich dann auch in die Cuckoldwelt ein? 🙂

  • Leider kann ich zu dem Kommentar kein Foto posten. Als überzeugter Bimann (Av aktiv/Oral aktiv und passiv) mit gut 21 cm, würde auch ich mich Dir/euch gerne empfehlen. Allerdings nur reale Treffen. Habe an CS kein Interesse. Bin 31 Jahre alt, gesund, sportlich und gutaussehend. Vor allem meine Ausdauer dürfte Dir gefallen, Anja.
    Grüße aus Dortmund
    Silvester

    • Hallo Silvester,
      das ist mal ein Angebot und dann noch so ein Vorname, der ein ganzes Feuerwerk verspricht 🙂
      Wieso schickst Du mir ein Foto nicht einfach per Mail?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Monate - 59,90 € Cuckoldwelt-Einwohner >>jetzt buchen<<

Cuckolds Videowichstipp!

Er fickt mir ein Baby und Du zahlst, Cuckold!