Deine Frau in den Armen eines anderen Mannes

Der gebogene Penis des Liebhabers

Das Satyr-Glied wird seine Wirkung bei der Ehehure zeigen!

Das Satyr-Glied wird seine Wirkung bei der Ehehure zeigen!

Er nennt sich bei uns „Satyrbull„, der Mann mit dem so unerhört geilen Penis. Viel schrieb er leider nicht über sich und wie er sich die Beziehung als künftiger Liebhaber einer Frau genau vorstellt. Wie ihr wisst, bin ich ein detailverliebter Mensch, was diese Angaben betrifft. Ja gut, natürlich auch, weil es mich persönlich erregt, wenn fremdfickgeile Leute sich über ihre Gelüste und Phantasien auslassen. Ob dann alles im realen Zusammentreffen auch so wird, wie beschrieben und vorgestellt, ist wieder eine andere Sache. An dieser Stelle möchte ich doch nochmals dringen darauf hinweisen, dass ihr uns nicht nur ein Video oder ein paar Fotos schickt, und nur zwei-drei Zeilen an Beschreibung dazu abgebt. Bitte gebt euch wenigstens ein klitzekleines bisschen mehr Mühe, wenn ihr euch bzw. eure Liebste(n) und deren Eigenheiten und Vorlieben beschreibt. Danke!

Natürlich muss ich solche wunderbaren Video-Beiträge wie die von Satyrbull einfach bei uns aufnehmen.

Meine Ehenutte würde mir etwas erzählen, würde ich es nicht tun. Zeigt er doch, wie gut er mit seinem gebogenen Penis umzugehen versteht. Meine Anja denkt heute noch manchmal an ihren jungen Lover, der eine ebenso schön gebogene Liebeswurzel vorzuweisen hatte, die er so vortrefflich bei ihr einzusetzen wusste. Heute weiß ich natürlich schon seit langem, dass die Biegung beim Geschlechtsverkehr mit meiner Frau deren Scheidenwände und G-Punkt massiert, was ihr immer und immer wieder zu Höhepunkten verhilft. Dabei spielt es keine Rolle, in welche Richtung sich die Liebeslanze des Lovers biegt. Es kommt viel mehr auf die Stellung an, die zu dem gebogenen Glied passt. Eigentlich logisch, doch zu Beginn unserer Cuckold-Ehe benötigte ich etwas länger, um zu verstehen…

Und jetzt ist das „Satyrbull“ neuer Einwohner bei uns und stellt sich kurz und knapp so vor: „Vor über acht Jahren besorgte ich es meiner Freundin mit verbundenen Augen. Ich benutzte und besamte sie, was ihr sehr gefiel. Mir auch auch deshalb, weil die Idee von ihr kam und ich kaum ein Jahr später eine ältere Hausfrau auf die gleiche Weise nahm. Ich will nun Liebhaber bei einem Paar werden, wo er zusieht wie ich seine Frau nehme. Sie soll mich vorher auch nicht sehen, sondern mit verbundenen Augen mir zur Benutzung zur Verfügung stehen. Lange träume ich schon davon ein Lover bei einem Paar zu werden. Am besten im Raum Hannover, damit ich die Frau öfter besuchen kann. Sie sollte ebenfalls schlank und attraktiv sein. Alles andere wird sich beim Treffen ergeben oder halt nicht. Was meint ihr?“

Also ich meine, dass Du wenigstens noch Dein Alter angeben solltest. Und wie alt darf die Frau Deiner Träume höchstens sein?
Ansonsten denke ich, schreibt man bei Interesse den Mann mit dem schönen Glied einfach selbst mal an. Ich nehme an, dass er auch von Anja noch Post erhalten wird. Nicht, weil er als Liebhaber für sie in Frage kommt, sondern sie ihn neugierig ausfragen wird. Das kann sie besser als ich.

Ich habe ja die Befürchtung, dass wenn dieser Mann erstmals mit seinem Prachtexemplar von Glied in den Schoß einer Ehefrau einfährt und so abgeht wie in diesem Videoclip mit seiner Freundin, dass eine neue Cuckold-Beziehung geboren worden ist. Und wie ihr aus meinen und manchen anderen Berichten sicher alle schon heraus gelesen habt, gibts dann nur schwerlich ein Zurück.

Heiße Grüße euer Cuckold und Anjas Ehewichser
Markus

Videobeitrag only for members!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.