Deine Frau in den Armen eines anderen Mannes

Die Lust Deiner Frau durch mich neu entdecken lassen?

Dominanter Lover für aufgeschlossene Frau

Eintrag von CW-Einwohner “ dom4youwife „:

Sub mit meinem Glied im MundMir haben es Frauen angetan, die eine leicht devote Ader haben (das haben viele), diese aber von ihren Männern nicht erkannt wurde. Erst entdeckte ich das mit den Frauen mehr zufällig und traf mich heimlich mit ihnen.

Seit ich mein erstes Cuckoldpaar kennen gelernt habe, suche ich ganz gezielt nach solchen. Für mich hat es einen besonderen Reiz zu wissen, dass der Mann der Frau zu Hause wie auf Kohlen sitzt, während ich mich ausgiebig um seine Frau kümmere.

Nun suche ich im südlichen Bayern bis ins österreichische Salzburg hinein, ein Cuckoldpaar, das Lust auf eine Entdeckungsreise mit mir hat. Ich bin ein schlanker, strammer 30-er mit viel Lust, Erfahrung und einem stattlichen, vor allen Dingen aber dauerharten Liebeskolben ausgestattet. Wobei Geschlechtsverkehr nicht unbedingt sein muss, wenn das vom Paar nicht gewünscht wird. Die Verlockung nach etwas Neuem und sich selbst neu zu entdecken, sollte aber die Frau in sich tragen.
Ohne dass man sich sympathisch ist, wird es für uns keine lustvolle Zukunft geben. Daher muss man sich erst über Mail und baldigst per Telefon kontaktieren. Nach einem persönlichen Gespräch zu dritt, gerne aber auch alleine zwischen der Frau und mir, übernehme ich alles weitere oder aber unsere Wege trennen sich für immer. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Dom Steve

Privatvideo mit Sub nur für CW-Einwohner sichtbar:
Nur im Mitgliederbereich zu sehen!

Eine Antwort auf Die Lust Deiner Frau durch mich neu entdecken lassen?

  • Hallo Steve,
    Ich bin der Ehemann einer sehr gut aussehenden reifen Ehelady,……. mein Wunschtraum ist es einen sehr gut ausgestatteten auch etwas domnanten Lover/Liebhaber für meine Ehefrau zu finden (Großraum München) würde sehr gerne mit dir in Kontakt kommen Ich bin leicht devot und C 1 veranlagt……. „Lust“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm rein!
Werde Einwohner unserer Cuckoldwelt!