Deine Frau in den Armen eines anderen Mannes

Im eleganten Kostüm wartet meine Frau auf ihren Lover

Untendrunter ist Anja schon mal für ihren Lover "gerichtet"

Untendrunter ist Anja schon mal für ihren Lover „gerichtet“

Eben hat sie geduscht, sich die Muschi rasiert, geschminkt und ein weisses Korsett mit Strapsen und weissen Strümpfen angezogen. Dazu wird meine Frau heute auch drüber ein helles Kostüm mit einem knielangen Rock tragen. Ihr Freund mag es, wenn sie sich elegant und nicht zu sexy kleidet. Wobei die Unterwäsche dann gerne richtig nuttig sein darf.
Und bei mir steht der Ständer jetzt schon, dabei ist Anjas Lover erst für 18.30 Uhr angesagt. Zwei Stunden war sie nun im Bad gewesen, hat sich eben mit einem Hauch von Kuss von mir verabschiedet und ist ein Stockwerk höher in die Wohnung gegangen, in der sie bis in die späte Nacht hinein mit ihrem Freund alleine sein wird.
In dieser Zeit werde ich versuchen etwas zu arbeiten, aber ich glaube nicht, dass ich dafür die nötige Konzentration aufbringen werde. Wenn ich zwischendurch mal die Tür aufmache, um verdächtige Liebesgeräusche wahrzunehmen, wird sich meine Erregung wahrscheinlich überhaupt nicht mehr in Zaum halten lassen. Also nehme ich mir vor, am PC zu bleiben und im Internet nach Gleichgesinnten zu suchen…

Cuckold Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.