Deine Frau in den Armen eines anderen Mannes

Bitte keine Zuschriften mit Foto-Wünschen!

Aus aktuellem Anlass – wir haben zwischenzeitlich schon die dreihundertsiebenundzwanzigste Mail mit Bilderwünschen erhalten – nochmal für die Allgemeinheit:
Fotos meiner Frau verschicke ich keine! Es werden in unserem Blog Bilder von ihr gezeigt, die wir gemeinsam auswählen. Warum und weshalb dem so ist, haben wir ja schon erklärt. Über ernst gemeinte Zuschriften freuen wir uns nach wie vor, aber Interesse an einem reinen Foto- oder Videotausch besteht unsererseits absolut nicht. Was nicht heißen soll, dass wir bei „guten Freunden“ keine Ausnahme machen würden 😉
Doch viel wichtiger ist für meine Frau und mich, dass EURE geschilderten Erfahrungen – postet sie doch einfach hier!!! – ebenso echt und ehrlich sind, wie die unsrigen.
Also bitte keine Mails mehr an uns mit Foto-Wünschen! Ich bin ja selbst froh, geil und glücklich, wenn ich als Cuckold mal welche von Anja in Action mit ihrem Liebhaber bekomme, was leider nicht so oft passiert.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Monate - 59,90 € Cuckoldwelt-Einwohner >>jetzt buchen<<

Komm rein!
Komm jetzt rein zu uns!