Deine Frau in den Armen eines anderen Mannes

Bilder von Anja im Hotelzimmer

Hier macht sie sich für ihren Lover zurecht, mit dem ein Date im Hotel an diesem Tag vereinbart war.

Anja macht es Spaß sich für ihren Liebhaber heiß anzuziehen

 

Die Spannung steigt

 

Markus darf mich fotografieren

8 Antworten auf Bilder von Anja im Hotelzimmer

  • Hallo Anja,
    Du hast eine absolut geile Figur und es macht mich total an, wie Du auf Deinen Lover wartest!
    Ich stehe auf halterlose Strümpfe! Da Du vergeben bist, wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Lover (Neid) und macht den Cucki bei Eurem Treiben schön rund!
    LG Robinson

  • hi anja

    absolut geile figur !!
    da würde ich auch sehr gerne das hotelzimmer betreten….

    lg
    ricardo

  • Schöne Bilder

    GG Biggi u. Peter

  • eine Traumfrau hast Du. Ist geil und hübsch. Besser geht es wohl gar nicht

  • Super Anja!
    Solche eine Traumfigur und ein so geiler Körper, der darf ja nicht nur einem gehören.Nutze die Zeit in der du so attraktiv bist und lass dich von richtigen Männern verwöhnen. Ich gönne das meiner Frau auch, da ich in dem Bereich eher der „Schlappschwanz“ bin der immer zu früh kommt ohne dass ich sie befriedigt habe. Seit Jahren genießt sie, dass ich ein Cuckold bin und vögelt regelmäßig mit richtigen standhaften Männern die sie ausreichend befriedigen können. Als ich diesen Text schreibe, ist gerade ein Stecher zu Besuch und treibt es mit ihr im Schlafzimmer, während ich mit tropfendem Schwanz im Arbeitszimmer sitze.
    Geile Grüße von Kai

  • Zweifelsohne, Fotos von einer sehr huebschen Frau, leider kann man als Externer
    nicht das Gesicht von Anja sehen, ich schaetze es wird wohl in Einklang mit dem wohlproportionierten Koerper der abgebildeten Blondine stehen.

    • Danke für diesen Kommentar mit der netten Annahme, was mich betrifft.
      Nein, ich zeige mich mit Gesicht nirgendwo im Internet. Oder doch, schon mal, nur nicht in Verbindung mit unserem schlüpfrigen Thema 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.