Du magst Deine Frau in den Armen fremder Männer?

Alter Mann mit großem Schwanz will es mir besorgen

Vom Lover bevorzugtes Ehehuren-Outfit in schwarz

Vom Lover bevorzugtes Ehehuren-Outfit in schwarz

Über 350 Km hätte mein Cuckold mich fahren müssen, damit ein alter Mann mit großem Schwanz es mir besorgen kann. Die Lust in mir war da, der Mann hatte mich durch seine sehr direkte Art neugierig und geil gemacht. Er wollte, dass sein Sperma schlucke so wie damals bei dem 70-Jährigen. Den Bericht von mir hatte er gelesen gehabt, und ich erinnerte mich sofort wieder an dieses für mich so außergewöhnliche Erlebnis. Hoch oben zwischen den Beinen kribbelte es bei dem Gedanken, dass wieder ein älterer Herr mich benutzt und ich seinen Samen schlucken sollte. Zuletzt übersandte er der gute Mann noch ein Video, das ihn beim Sex mit seiner jüngeren Partnerin zeigt. Bis dahin war zwischen uns noch keine Rede von seiner Bestückung unten herum gewesen. Mein Cuckold, der zusammen mit mir den Clip ansah, bemerkte wie meine natürliche Schwanzgeilheit sich in meinen Augen spiegelte. „Willst Du zu ihm, ich mache morgen einfach frei?“, meinte Markus, doch bei aller Lust auf diesen Mann, der sich mir gegenüber nett, frech und so niveauvoll versaut verhielt, wie ich es besonders mag, machte ich einen Rückzieher. Zu uns nach Hause konnte ich ihn nicht einladen, weil bis in das neue Jahr hinein zu viele Bekannte und Verwandte jederzeit bei uns anklopfen könnten. Diese Vorweihnachtszeit war bei uns schon immer mit Komplikationen hinsichtlich der Zusammenkünfte mit meinen Lovern verbunden gewesen. Das Treffen mit dem Mann könnte ich einfach nicht so genießen, und bei aller Lust auf ihn, erschien mir im Gegensatz zu Markus die Fahrt zu ihm zu aufwändig. Nach einigen Überredungsversuchen durch den gut gebauten Mann, der bemerkt hatte, dass ich mich von ihm und seinem besten Stück gerne benutzen lassen würde, gab er dann doch auf. Wir verabredeten uns zu einem besseren Zeitpunkt im nächsten Jahr nochmal über ein Treffen zu unterhalten.

Bevor ein paar meiner Mail-Freunde nun die Frage stellen, wie ich die ganzen Wochen ohne Liebhaber auskomme, nutze ich die Gelegenheit hier, um sie gleich zu beantworten: Ich mache das nicht anders als ihr Männer, die ihr ja auch manchmal von anderen Frauen träumt, und eure schmutzigen Phantasien gerne mit ihnen ausleben möchtet, stimmt’s? ?  Außerdem habe ich meinen Cuckold, der es mir gerne mit den Fingern und seiner Zunge besorgt. Das hat er übrigens für mich auch getan, während ich das Video, welches ihr alle jetzt hier seht, angeschaut habe. Und manchmal mache ich es mir auch ganz alleine, das tu ich aber auch, wenn ich einen Liebhaber habe mit dem ich mich regelmäßig treffe. Die Lust und Sehnsucht nach schönen, befriedigenden Stunden keimt als in jeder Lebenssituation.

Zu guter Letzt möchte ich darauf hinweisen, dass der ältere Herr mit dem ansehnlichen Lustspender unter dem CW-Einwohnernamen „Oldyriemen“ kontaktierbar ist. Diesen Nicknamen habe ich für ihn ausgedacht, er passt doch gut zu ihm, findet ihr nicht auch? Angeblich will er keinen anderen Kontakt als zu mir, doch ich bin überzeugt, dass er seine Meinung ändern wird, wenn ein Paar sich bei ihm meldet, dessen Frau sich ähnlich begeistert von seinem Riemen zeigt.

Herzlichst
Eure Ehenutte Anja

Video nur für Einwohner

4 Antworten auf Alter Mann mit großem Schwanz will es mir besorgen

  • Aus welcher Ecke kommt ihr denn?
    Vielleicht kann ich ja auch ganz schnell für Ersatz sorgen. Bin ebenfalls über 60 und haben einen sehr Dicken mit dem ich gut umgehen kann. Dein Mann darf auch zusehen oder wenn es Dir lieber ist, treffen ich mich mit Dir bei mir daheim alleine. Ich bin bei München, solo (Witwer) und sehr flexibel zeitlich, räumlich und auch was Deine Wünsche und Neigungen betrifft.
    Wolfgang

  • Hallo Anja, Du hast keinen Liebhaber? Unfassbar! Ich heiße Tom, bin Anfang 40 (1,82, 84kg), sehr ganz passabel aus und komme aus dem Badischen – ein echter Schwarzwälder (mit einem stattlichen Riemen!). Vielleicht wohne ich ganz in Eurer Nähe und Ihr schreibt mir? LG Tom

    • Hi Tom,

      einen Liebhaber habe ich im Moment nicht. Machen gerade mal Pause. Und jetzt in der Weihnachtszeit ist das alles eh ein bissi ungünstig. Stattlicher Riemen? Ich werde Dir schreiben! 😉
      LG Anja

  • Hallo Anja, na dann … freu ich mich auf Dein Schreiben. Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm rein!
Werde Einwohner unserer Cuckoldwelt!