Du magst Deine Frau in den Armen fremder Männer?

Wir hatten über zwei Jahre einen Hausfreund

Hallo Anja und Markus,

erst noch mal vielen Dank für die Hilfe wegen unserem kleinen Video. Eure Seite ist einfach weltklasse. Man merkt wie ihr das Theme real lebt und welchen Genuß ihr dabei habt. Meine Silvia und ich hatten ähnliche Erlebnisse wie ihr. Über zwei Jahre hatten wir besser gesagt Silvia einen Freund mit dem sie sich auch alleine traf. Als dieser dann heiratete, bedeutete das auch für uns das Ende unserer geilen Dreierbeziehung. So ein paar Fotos und ein kleines Video halten die Erinnerung wach an traumhaft scharfe Zeiten. Seit dem haben wir keinen geeigneten Mann mehr für meine Frau gefunden. Ist auch nicht so einfach wie ihr selbst das ja auch beschreibt. In der Nähe sollte er wohnen, über einigermassen viel Freizeit verfügen, damit er regelmässig mit Silvia etwas unternehmen kann und dann noch gegenseitige Sympathie vorhanden sein. Echt nicht einfach!

Hier dann das kleine Video. Es stammt aus einem Urlaub in Kroatien. Gemeinsam übernachteten wir in einer kleinen Hotel-Pension. Zwischendurch verschwanden meine Frau und ihr Freund öfter mal auf sein Zimmer. In einem Fall liessen sie die Videokamera mitlaufen und erst daheim in Deutschland durfte und konnte ich es ansehen. Ihr könnt euch vorstellen, dass mich das total irre vor Geilheit gemacht hat zu sehen wie Silvia auf dem anderen Mann reitet. Verzeihung für die schlechte Qualität aber ich bin schon froh das Video überhaupt für das Internet hingekriegt zu haben. Viel Spass beim zugucken wünsche ich auch allen Freunden des Cuckolding.

Geile Grüße

Marco
Nur im Mitgliederbereich zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm rein!
Werde Einwohner unserer Cuckoldwelt!