Du magst Deine Frau in den Armen fremder Männer?

Meine Frau als Onaniervorlage für Cuckold Markus

Lust und Leidenschaft im Gesicht meiner Frau sehen

CW-Einwohner „Kleeblatt„:

Meine Frau als Onaniervorlage für Cuckold MarkusAbsichtlich siehst Du nur das Gesicht meiner Frau, während ich sie zu ihrem Glück stoße. Andere CW-Cuckolds dürfen auch die lustvolle Mimik meiner Frau sehen, nur bitte davon nichts im freien Bereich zeigen. Dieses Video haben wir speziell für Cuckold Markus aber auch andere Cuckolds gemacht, die ruhig neidisch auf so viele Glücksmomente sein dürften, die eine Frau mit einem richtigen Mann erlebt. Seht doch auch mal etwas länger in die Gesichter eurer Frauen, wenn sie das Glied ihrer Liebhaber in sich genießen und so ihre wahre Lust und Leidenschaft sichtbar wird. Vielleicht erinnert ihr euch dann an frühere Tage an denen ihr noch in der Lage dazu ward, euren eigenen Frauen ebensolche Befriedigung zu schenken. Vielleicht konntet ihr das aber auch nie so wirklich und ihr habt die Sinnlichkeit eurer Frauen erst entdeckt als sie sich einem anderen Mann hingaben?
Seht also nicht immer nur auf das fremde Glied, das in die Scheide eurer Frau eindringt, sondern öfter mal in ihr Gesicht; erzählt es eventuell viel mehr als ihr vertragen könnt?
O. und P. alias Kleeblatt 😉

Cuckold Markus: Ganz lieben Dank für die mir gewidmete Video-Onaniervorlage, ihr Beiden! Ich war in der Tat ganz schön überrascht von dem was ich zu sehen bekam, zumal ihr mir noch mitgeteilt habt, dass ihr mit Cuckolding im wahren Leben gar nichts zu tun habt. Aber so ein wenig Gespür für das worauf es einem Cucki ankommt, scheint ja mindestens einer von euch zu haben. Wie kommt ihr sonst darauf, dass ein Cuckold schon alleine durch die Leidenschaft die eine Frau mit einem anderen Mann im Gesicht ausstrahlt, einen Cuckold derart „aufregen“ kann?
Trotzdem habt ihr mir damit nichts neues gesagt bzw. gezeigt, nur dass es schon relativ ungewöhnlich ist, beim Beischlaf die Kamera so aufzustellen, dass man nur das Gesicht der Liebsten sieht. Ich genieße das sehr und habe in der vergangenen Nacht auch schon auf die hübsche junge Frau abgespritzt. Das konnte ich sogar im Beisein meiner Frau tun, der es übrigens gut gefiel. Außerdem waren wir dieses Wochenende ohne ihren Lover unterwegs, so dass mal wieder viel Zeit für unsere eigenen Spielchen übrig war. Anja amüsierte sich übrigens auch über euer Schreiben zu dem Video und merkte an: „Siehst Du, die beiden wissen auch, wie eine Frau gewöhnlich aussieht, wenn sie richtigen Sex erlebt“. Das war natürlich auch so eine gemeine Aussage von ihr, wie sie sie neuerdings öfter mal bringt. Sie weiß natürlich, dass mich das zusätzlich erregt und die Zeit bis zu meinen Höhepunkt verkürzt. Ich habe es dennoch geschafft euer Video bis zum Schluss anzusehen und dann erst kam unter den Augen meiner Frau der Cuckold-Samen aus mir heraus.
Ich bin sicher, dass ihr mit eurem Video vielen anderen Cuckolds eine zusätzliche Anregung verschafft habt. Einige von denen werden allerdings auch nur ahnen können, wie deren Frauen glücklich lächeln, wenn sie sich mit ihren Lovern vereinigen. Nicht jeder Cuckold ist dabei oder hat die Möglichkeit direkt in das Gesicht seiner Frau zu sehen, wenn sie es mit ihrem Liebhaber macht.

Geile Grüße auch von Anja
Cuckold Markus

Videoclip von CW-Einwohner „Kleeblatt“:

>Hier geht es zu dem o.g. Videoclip von „Kleeblatt“<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm rein!
Werde Einwohner unserer Cuckoldwelt!