Du magst Deine Frau in den Armen fremder Männer?

Seine Frau onaniert mit mir

Per Video fordert sie mich auf

Sehr große Brüste hat die junge, rotblonde Frau

Sehr große Brüste hat die junge, rotblonde Frau

Und ich habe es zwischenzeitlich auch getan, denn so direkt wird man eher selten dazu aufgefordert. Meistens bin ich derjenige, der mehr oder weniger heimlich die Frauen beobachtet und sich dabei genüsslich das Cuckold-Glied reibt. In diesem Fall fühle ich mich sehr persönlich angesprochen und das auch noch von einer jungen Frau, die mir besonders gut gefällt. Nicht das ich mir einbilden würde, jemals auch nur für ein paar Sekunden ihre zarte, weiße Haut berühren zu dürfen. Doch auch ein überzeugter Cuckold darf in seiner Phantasie noch allerlei „Schweinereien“ mit anderen Frauen machen. Über meine Gedanken dazu macht sich meine Frau nicht mal mehr lustig, auch wenn sie allen Grund dazu hätte. Als Eheonanierer, der ich nun mal bin, hat sie sich längst an meine gelegentlichen „Ausflüge“ dieser Art gewöhnt. Anteil an meinen Spanner- und Masturbations-Aktionen nimmt sie allerdings äußerst selten.
Wobei ich das auch gar nicht will, denn ein eigenes „geiles Geheimnis“ möchte ich dann auch für mich zwischendurch mal haben. Außerdem verkürzt Anja sehr gekonnt mit nur ein Hand an meinem Penis, regelmäßig mein Vergnügen, weil ich bei ihr fast umgehend zum Orgasmus kommen muss. Das fünf Minuten lange Video der rotblonden Frau mit den großen Brüsten habe ich mir also in aller Ruhe gegönnt, als Anja gestern mit einer Bekannten im Schwimmbad war. Kein Lüftchen drang durch das offene Fenster in mein stilles Kämmerlein. Also schnell noch den Stand-Ventilator neben dem PC aufgestellt, die Hose geöffnet, den schon steifen Penis in die Hand genommen und erwartungsvoll auf den Startknopf meines Mediaplayers geklickt. Wahrlich, die junge Frau strahlt etwas besonderes aus. Mein erster Gedanken: „Wow, eine rotblonde Sommersprossen-Maus, die bestimmt über viel Temperament im Bett verfügt und ihre Partner oder Liebhaber beim Geschlechtsverkehr zum Glühen bringt“. Ihr Büstenhalter kann die Größe ihrer weißen Titten nicht verbergen, aber das kleine Luder, das mich auf Wunsch ihres Partners zum abspritzen bringen soll, befreit die beiden Melonen aus ihrem reizvollen Gefängnis. Schwer hängend, bedecken nun ihre großen Brüste einen Teil ihres schlanken Oberkörpers. Was für zwei herrliche Attribute ihrer vollkommenen Weiblichkeit. Wie heutzutage üblich, ist das Dreieck zwischen ihren Oberschenkeln komplett rasiert, in diesem Fall eigentlich schade, weil die Farbe ihrer Schambehaarung sicher beweisen könnte, ob es sich um eine von Natur aus eher rothaarige oder blonde Frau handelt.

Meine Augen wandern über ihren Körper hin und her, aber auch immer wieder auf ihre Lippen. Aus ihrem Mund ertönen Worte, die mich immer wieder zum Onanieren auffordern. Sehr gerne sitze ich der tollen Frau gegenüber und massiere mein Glied. Ich stelle mir einen Augenblick lang vor wie es wäre, wenn ich ihr in den Mund spritzen dürfte und sie all das schluckt, was ich ihr an reifem Männersperma verabreiche. Ein sehr schöner und erregender Gedanke, doch ich beobachte auch wie die Zeitleiste des Players sich zum Finale hin verändert. Ich möchte gerne mit ihr zusammen „kommen“, denn auch sie fingert sich selbst ihre hörbar feuchte Spalte. Ein „Profi“ des Dirty Talk ist die vollbusige nicht, aber gerade das gefällt mir besonders gut. Sie vermittelt mir dadurch ein wenig den Eindruck, dass sie einfach nur eine Frau aus der Nachbarschaft ist, die durchaus noch etwas Schamgefühle besitzt. Natürlich verdient sie auf den so genannten Amateurportalen auch ein Taschengeld, weil sie sich entblößt und was weiß ich sonst noch vor der Kamera ihres Freundes alles anstellt. Ich genieße jetzt aber einfach die Zeit mit ihr. Ob sie selbst tatsächlich so etwas wie Lust dabei empfindet, fremde Männer wie mich zum Onanieren aufzufordern, lässt sich schwer beurteilen. Ein klein bisschen geil muss sie aber sein, denn die Geräusche aus ihrer Scheide überhöre ich nicht. Zum Höhepunkt kommt sie aber bestimmt nicht; was mir aber egal ist, denn sie will ja, dass ich auf ihren unbekleideten Körper abspritze. Ihr Wunsch ist mir Befehl, ich lasse mich gerne einmal mehr von einer Frau zum „Wichser“ degradieren, so wie ich es von meiner eigenen Ehefrau gewohnt bin. Nach nur fünf Minuten weicht nach dem Absahnen auf diesen hübschen jungen Frauenkörper die Erregung und es macht sich für ein paar Minuten Ernüchterung in mir breit. Ich wende mich wieder den anderen Dingen des Alltags zu und weiß, dass meine Entspannung nicht sehr lange anhalten wird. Ganz im Gegenteil, die Spannung wird schneller als sonst wieder ansteigen, denn für den heutigen Samstagabend ist wieder eine Zusammenkunft mit Anjas Lover angesagt. Zwischenzeitlich schläft sie auch mit ihm ohne ein Kondom zu benutzen. Wer er sie glücklich gemacht und besamt hat, werde ich auch noch in sie hinein stoßen dürfen. Auf diese Art hatte ich die letzte Zeit schon häufiger wieder Geschlechtsverkehr mit meiner Frau gehabt. Und natürlich wird sich nach wenigen Sekunden wieder mein Cuckold-Sperma mit dem ihres Lovers in ihrem Schoß vermischen. Ich genieße es auch zu wissen, dass es eigentlich jämmerlich ist, was ich da mache und Anja von meiner „Schlammpraktik“ nichts hat und schon gar nichts spüren wird. Es dauert ja aber auch nie lange…

CW-Einwohner „Denise„:

Hallo Cucki Markus,

Du wirst lachen aber auch ich wichse sehr gerne. Allerdings bin ich weder ein Cuckold wie Du noch würde ich jemals auf das Fi…n mit meiner Freundin verzichten wollen. Das läuft bei uns alles normal ab. Auf die Idee so W…..r wie Dich vor der Kamera anzuturnen bin ich gekommen als ich von Deinen Aktionen las. Kannst ruhig mal Deine Frau zu uns schicken, die würde uns auch gefallen und Spaß mit uns haben. Eine Kamera muss ja nicht dabei sein. 😉
Schickst Du uns mal ein Video oder wenigstens ein Foto zu auf dem zu sehen ist, wie Du auf meine Maus absemmelst?

>Hier findest Du das o.g. Video<

2 Antworten auf Seine Frau onaniert mit mir

  • Vorschlag an Markus: Lass Dir doch von Deiner Frau mal den Pimmel saugen, während Du Dir so ein Video reinziehst. Das möchte ich gerne auf Video sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Komm rein!
Werde Einwohner unserer Cuckoldwelt!